Der Fotobulli heißt jetzt Vintage Foto Bulli

– Wir bleiben das Original aus Köln –

Auf Bitten des Volkswagen Konzerns haben wir im Oktober 2020 unseren Namen von Der Fotobulli zu Vintage Foto Bulli geändert. Unser Claim Das Original aus Köln bleibt und ist Teil unseres Namens. Für Euch ändert sich sonst nichts. Wir entsprechen mit der Änderung des Namens und des Logos den Lizenzrichtlinien des Konzerns und freuen uns auf die weiterhin schöne Zusammenarbeit und viele Events für Volkswagen in den kommenden Jahren.

 

Als wir 2015 “Der Fotobulli” ins Leben gerufen und mit dieser Wortschöpfung einen neuen Party-Trend in Deutschland ausgelöst haben, wussten wir nicht, dass das Wort “Bulli” markenrechtlich geschützt ist. Wir wurden eines besseren belehrt. Natürlich schmerzt es, den Namen des eigenen Babys nach fünf Jahren ändern zu müssen. Die Änderung im Corona-Jahr umzusetzen, macht es nicht einfacher. Doch wir freuen uns, jetzt endlich wieder mit freiem Kopf durchstarten zu können.

 

Im Sommer 2021 holen wir all das nach, was das Leben so schön macht. In den kommenden Monaten werden wir mit neuen, außergewöhnlichen Fotoerlebnissen neuen Schwung in die Kiste bringen. Wir schauen mit Hoffnung und Optimismus in die Zukunft. Mit Euch. Danke, dass Ihr uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt.

 

Nancy & Julian

#machtgluecklich